Photobucket - Video and Image Hosting


Ich stricke, also bin ich!

WIPis:

* Himmelsfarben "Sommersturm" Gr.42

*Opal Neon Gr.39

*Opal Regenwald Gr.43

* Opal Softfeeling Gr.40

*handgefaerbt Sommerabo Gr.36

*Opal Regenwald Gr. 40

*Himmelsfarben "Bruchtal" Gr.42

*Himmelsfarben "Bikini Botom" Gr.38

*Regia Avenue Gr.40

*Opal "Rottweiler" Gr. 40

*Opal "Bunter Hund" Gr.41

* Musterwichtel

*Restewichtel

* Regia Crazy Gr.28

*Handgefärbt "Steppenreiter" Gr.41

Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Quadratpulli
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  angela
  Christianes Wolllust
  Gabys Sockenoase
  Heikes Wollchaos
  Immer wieder Socken
  StrickTick
  Ullis Strickgedanken
  Virus Creativus


Counter

https://myblog.de/experienced

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstagliches Weihnachts-Update

Oma: ein Paar Strümpfe, Gr. 35 aus Regie Royal in Rot (Wolle noch unterwegs)

* Wolle ist da, Socken noch nicht angefangen*

Opa: ein Paar Strümpfe Gr. 43 aus Regia Royal in Grün (Wolle ebenfalls noch unterwegs)

*s.o.: Wolle da, Socken noch nicht*

Schwägerin: 2 Paar Socken aus Weiß-noch-nicht-genau in Gr.36. Der angedachte Opal-Hund wird leider zu groß und muss bei mir bleiben. Aber bald kommt ja da neue Opal-Abo 

*ein Paar begonnen: Broadripples aus Regia "Canadian Colour"*

Schwager: wünscht sich ein Stirnband. Aber will ich das stricken? Eigentlich nicht, aber er ist ein arg Lieber...

* im Gegensatz zu der tapferen Gaby ist auch dieses noch nicht wirklich sichtbar*

Freundin 1: River-Rapid- Socken in Gr. 41

* gestern angefangen - allerdings nicht im "River Rapid", sondern im falschen Patent aus Opal Hagebutte*

Freundin 2: Rippensocken aus selbstgefärbter Wolle (trocknet noch) in Gr. 38

*Schaft von 1. Socke fertig*

Kinderwichtel: Jungssocken in Gr.37/38

*Wolle bereitgelegt*

Was ich statt dessen in der letzten Woche gestrickt habe, zeige ich morgen

------------------------------------------------------------------------

Wenn Ihr auf das rote Kreuzchen in der Navigationsleiste drückt, verrät es Euch, womit ich das nächste Jahr beginnen werde!

 

5.12.06 13:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gaby / Website (5.12.06 20:16)
HÖHÖ.... wäre es frech wenn ich sagen würde.... die Liste ist noch nicht wirklich abgearbeitet???? Egal, ich sag's trotzdem.... du weißt das Weihnachten nicht mal mehr 3 Wochen hin ist ???



Liebe Grüße
Gaby


Gabi / Website (6.12.06 08:47)
Du Liebe,
Gott seis gedank, dass Du mich daran erinner hast !

Ich werde mich sputen - versprochen..:-)

alles Liebe und Dir einen schönen Nikolaus!
Gabi


Heidi K. / Website (6.12.06 12:24)
Huhu Gabi,
denke einfach positiv, noch soooo viel Zeit ;-)

Meine Kirstens werden wahrscheinlich erst heute losgeschickt.
LG Heidi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung