Photobucket - Video and Image Hosting


Ich stricke, also bin ich!

WIPis:

* Himmelsfarben "Sommersturm" Gr.42

*Opal Neon Gr.39

*Opal Regenwald Gr.43

* Opal Softfeeling Gr.40

*handgefaerbt Sommerabo Gr.36

*Opal Regenwald Gr. 40

*Himmelsfarben "Bruchtal" Gr.42

*Himmelsfarben "Bikini Botom" Gr.38

*Regia Avenue Gr.40

*Opal "Rottweiler" Gr. 40

*Opal "Bunter Hund" Gr.41

* Musterwichtel

*Restewichtel

* Regia Crazy Gr.28

*Handgefärbt "Steppenreiter" Gr.41

Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Quadratpulli
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  angela
  Christianes Wolllust
  Gabys Sockenoase
  Heikes Wollchaos
  Immer wieder Socken
  StrickTick
  Ullis Strickgedanken
  Virus Creativus


Counter

http://myblog.de/experienced

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nikolausimpressionen

Da es mir zur Zeit wie vielen Frauen geht - der Tag sollte 48 Stunden und ich zwei Paar Hände haben - sprechen heute nur die Bilder:

- Mein Sockenkorb-

(für Kenner: es befinden sich darin 8 angefangene Paare)

- Anstrickbild des "Gefrorerenen Sees" -

(aus gegebenem Anlaß mit Nikolaus)

Vielleicht "sehe" ich ha heute Abend noch die ein oder andere?

6.12.06 15:02
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gaby / Website (6.12.06 18:49)
Soso, haha!!! "Sehen" nennst du das... da bin ich aber gespannt, was dir das sehen einbringen wird. Ich werde eute eisern sein, auch wenn es wohl wieder schwierig wird.... aber ich muß jetzt mal ne Pause einlegen.. zumindest eine kurze ;-))
Ein schönes Körbchen ist das da oben, würde ich gerne mal meine Nase reinstecken und umbuddeln . Der gefrorene See, der wird auch gaaaanz schön!

Liebe Grüße
Gaby


Gabi / Website (6.12.06 19:27)
Liebe Gaby,
was passt zu einem "gefrorenen See"? Eine "Meerjungfrau"!
Dazu noch ein wenig "Magma", damit es nicht zu kühl wird..:-)

Ein Strang Wolle als "Nikolausi" ist doch in Ordnung?

alles Liebe
Gabi,
die Dich dann nächste Woche beim Kaufen anfeuert *g*


klengelchen / Website (6.12.06 23:17)
*gg Gabi, Dein Körbchen sieht noch human aus und nur zwei Arme zusätzlich? Ich habe dem Weihnachtsmann gesagt, ich brauche noch zusätzlich 6 Arme, vielleicht bekomme ich die? *lach

Der gefrorene See sieht auch super aus.


Wapiti / Website (6.12.06 23:42)
Einfach schön, der Blick in Deinen Strickkorb :-)
Und das Anstrickbild vom "Gefrorenen See" sieht toll aus!
Doch wo bleibt das Casino und das Auenland? *rumdrängel* ;-)
Ich wünsch Dir, dass der Nikolaus Dir den 48-Stunden-Tag und das zweite Paar Hände gebracht hat und wünsche Dir traumhaft schöne Stunden beim Verstricken Deiner Färbewonnen :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti


Gabi / Website (7.12.06 09:22)
Liebes klengelchen, liebe Wapiti,
oh, seid Ihr lieb!!
Dann will ich mal schnell einen Wunschzettel nachreichen..:-)

alles Liebe
Gabi

PS: "Auenland" ist immerhin bei der Ferse angekommen *uff*


Ute / Website (7.12.06 09:40)
*ggg* - bei soviel Hundeblick muss meine Wäsche mal noch 5 Minuten warten:

Wieso glauben alle, dass ich gestern was ergattert hätte???? Ist irgendwo was gepostet, von dem ich nicht weiß ???? Na ich hülle mich mal in Schweigen .

Also auf den Lebkuchen sind ja einige Gucksuchteln scharf, wenn ich nur immer Euren Wünschen folgen könnte und sollte, bräuchte ich noch an die 10 Nadelspiele . Mal schauen, die Zicken hier brauchen erstmal Stulpen und die werden nun vorzugsweise angeschlagen *seufz*

Aber nun zu Dir: Dein Strickkorb sieht ja ordentlich aus. Bei mir hängen immer überall Fäden rum und runter. Und dabei liegt bei Dir ja nun auch nicht ganz wenig drin. Also diese blauen Ringel sind ja auch sehr schön. Ist das eine neue Regia??? Überhaupt sind Strickkorbbildchen mit die allerschönsten

Und in dem Eis vom gefrorenen See ist wirkich Milkaschokolade - ODER! Das Lila passt ja 100 %ig.

So nun aber an die Hausarbeit

einen lieben Gruß an Dich
Ute, die ja fest glaubt, dass die Meerjungfrau zuerst in IHREM Warenkorb war

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung