Photobucket - Video and Image Hosting


Ich stricke, also bin ich!

WIPis:

* Himmelsfarben "Sommersturm" Gr.42

*Opal Neon Gr.39

*Opal Regenwald Gr.43

* Opal Softfeeling Gr.40

*handgefaerbt Sommerabo Gr.36

*Opal Regenwald Gr. 40

*Himmelsfarben "Bruchtal" Gr.42

*Himmelsfarben "Bikini Botom" Gr.38

*Regia Avenue Gr.40

*Opal "Rottweiler" Gr. 40

*Opal "Bunter Hund" Gr.41

* Musterwichtel

*Restewichtel

* Regia Crazy Gr.28

*Handgefärbt "Steppenreiter" Gr.41

Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Quadratpulli
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  angela
  Christianes Wolllust
  Gabys Sockenoase
  Heikes Wollchaos
  Immer wieder Socken
  StrickTick
  Ullis Strickgedanken
  Virus Creativus


Counter

http://myblog.de/experienced

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein paar kleine Wolligkeiten

sind in den letzten Tagen bei uns eingezogen:

Designergarn von den Farbspielen 100! Und zwar mit viel Rosa und Glitzer! Schön finde ich vor allem das weiß-bunte Knäul, dass Melli mir "einfach so" zusammengewickelt hat! Obwohl ich Winter und Weihnachten sehr mag, freue ich mich bei diesen Garnen schon auf den Frühling!

Das schwarze Garn gehört für mich in die Abteilung "Revival". Hab ich mir Ende der 80er in genau diesen Farben einen Pulli gestrickt. Natürlich während der Vorlesung und auf laaaaangen, langweiligen Parteisitzungen. Schön war es!!

Die zweite Postsendung ist diese hier:

Lauter schöne Regias von Beate! Zweimal Royal (rot und grün), zweimal Sierra. Das lila ist zum dahinschmelzen...

Eigentlich wollte ich diese gestern noch durch ein bis x Avenues ergänzen - doch leider habe ich bei den einschlägigen Adressen keine gefunden. Ist auch ein bißchen schwierig, wenn man grosse, genervt guckende Jungs hinter sich stehen hat *g*. Nicht verhindern konnten sie jedoch, dass ich das "Geniale Sockenbuch" von Gisela Klöpper und Milla Schoen mitgenommen haben. Da schreit fast jedes Muster laut "Strick mich!!"

Dann sind gestern  die ersten "Kirstens" eingezogen.Grosse Freude! So ein einzigartiges Garn! Zu den Farben fällt mir nur "läckaaa" ein. Leider war nach unserem Einkaufsmarathon kein gescheites Fotographierlicht mehr, so muss ich mit den Bildern noch ein wenig warten. Hoffentlich habe ich die Disziplin, nicht schon heute mit dem Anstricken zu beginnen..

Aber da wird der Agent, der im Namen Ihrer Majestät die Welt rettet, vor sein.

Nach dem gemeinschaftlichem Kampf-Shoppen ist heute Kino dran. Da wir hier ja unter uns Pastorentöchtern sind: mir wären Sofa, Buch und Stricknadeln lieber

Uns allen einen schönen 1. Advent

3.12.06 09:21
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gaby / Website (3.12.06 17:09)
Schade, schade... heute kann ich mal wieder keine Fotos bei dir sehen. Muß ich morgen oder die nächsten Tage noch mal schauen kommen. Aber ich kann mir vorstellen, was da zu sehen ist. Ich habe hier auch noch einiges glitzerndes von Melli liegen *mjam*.
Gute, dass du bei den Regais die Farben dazu geaschrieben hast, da kann ich sie mir noch besser vorstellen *gg*Haste aber wieder einiges an Zuwachs bekommen und die Avenues laufen ja nicht weg ... zum Glück... ich möchte nämlich auch noch welche haben ...

Auf Kirstens Wolle bin ich auch mal sehr gespannt, laß nicht zu lang mit Fotos warten und ich hoffe, ich kann sie dann auch sehen.

Dir noch einen schönen restlichen 1. Advent und liebe Grüße
Gaby


Christiane / Website (3.12.06 22:42)
Hi,
die rote und grüne Royal hab ich auch, sind echt wunderschöne Farben. Mir gefällt die ganze Kollektion total gut, mal sehen, vielleicht krieg ich sie ja irgendwann komplett zusammen;-) Verdammte Wollsucht sag ich da nur, aber soooo ne schöne Sucht:-)
Deine neuen Designergarne sind aber auch schön, Glitzer find ich immer gut;-)
Gut N8 wünscht
Christiane


Heidi K. / Website (4.12.06 01:00)
Bei dem Revival-Knäuel bekomme ich so richtig nostalgische Gefühle. Komisch, was ???
Grinsegrüße Heidi


klengelchen / Website (4.12.06 08:27)
Guten Morgääääääääähn,

eigentlich bin ich noch gar nicht wach, aber die Farben der Wolle (nein, nicht das Rosa - sondern eher das schwarz 8) ) - super, die machen munter. Nun bin ich ja gespannt, was du daraus zauberst. Hat das mit der verstärkten Ferse überhaupt geklappert? Ich meine,das "Muster" versetzen?


Gabi / Website (4.12.06 09:37)
Ein Hallo an alle..:-)

@Gaby: das mit den Bildern tut mir so leid! Ich konnte gestern auch meinen eigenen header nicht sehen - weiß der Geier, woran das liegt!
Wie Du an meinem heutigen Eintrag siehst, bin ich Deinem Wunsch umgehend nachgekommen..:-)

@Christiane: Deinen Royal habe ich heute morgen bewundern dürfen! Da haben sich die Regias echt etwas feines ausgedacht! Ich alte Suchtnase will natürlich auch meeeehr..:-)

@Heidi: :-)))))))))))))))))

@ Klengelchen: ich habe das versetzte Muster gerade an einem "roten Hund" ausprobiert. Zwar musste ich mich arg konzentrieren, aber es hat sich gelohnt. Bild folgt.....

.... sowie die Wäsche gebügelt ist!

alles Liebe
Gabi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung