Photobucket - Video and Image Hosting


Ich stricke, also bin ich!

WIPis:

* Himmelsfarben "Sommersturm" Gr.42

*Opal Neon Gr.39

*Opal Regenwald Gr.43

* Opal Softfeeling Gr.40

*handgefaerbt Sommerabo Gr.36

*Opal Regenwald Gr. 40

*Himmelsfarben "Bruchtal" Gr.42

*Himmelsfarben "Bikini Botom" Gr.38

*Regia Avenue Gr.40

*Opal "Rottweiler" Gr. 40

*Opal "Bunter Hund" Gr.41

* Musterwichtel

*Restewichtel

* Regia Crazy Gr.28

*Handgefärbt "Steppenreiter" Gr.41

Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Quadratpulli
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  angela
  Christianes Wolllust
  Gabys Sockenoase
  Heikes Wollchaos
  Immer wieder Socken
  StrickTick
  Ullis Strickgedanken
  Virus Creativus


Counter

http://myblog.de/experienced

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein erster Wolldrachen!

 

Nr. 20

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

(die Fotoqualität bitte ich zu entschuldigen!)

Bei Christiane ("Xenas Wollust" habe ich die Drachenwolle  schon oft bestaunt. Irgendwann war es dann soweit: ich musste auch! Die Farben haben mir so gut gefallen, dass ich den Strang sofort anstrickt wurde. Ich habe selten so eine weiche und trotzdem griffige Wolle verarbeitet. Das sie ein klein wenig dünner ist als "normale" Sockenwolle ist gerade für Sommersocken einfach nur gut!

Und findet Ihr nicht auch, dass sie ein wenig jupitert?

Mich hat das alles so überzeugt, dass ich noch eine Bestellung nachgelegt habe *hüstel*

Die Daten: Grösse 41, 68 Maschen in 3 rechts/1 links mit 3 reihigem Rollrand, Ferse in versetzten Hebemaschen, Wollverbrauch: 72 gr

13.8.07 10:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christiane / Website (14.8.07 15:23)
Hi Gabi,
echt toll sind Deine Wolldrachen-Socken geworden!!!! Ich mag die Wolle von Christiane auch sehr sehr gerne, zum einen wegen der Farben und zum anderen wegen der hervorragenden Qualität.
Jaaaaaaaa, ein wenig "jupitern" sie schon:-))))
Viel Spaß mit Deiner neuen Bestellung, bin gespannt, wann wir sie hier zu sehen kriegen....
LG, Christiane


Gabi / Website (14.8.07 19:01)
Liebe Christiane,
da sie schon hier: gaaaaaanz bald...:-))

alles Liebe
Gabi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung