Photobucket - Video and Image Hosting


Ich stricke, also bin ich!

WIPis:

* Himmelsfarben "Sommersturm" Gr.42

*Opal Neon Gr.39

*Opal Regenwald Gr.43

* Opal Softfeeling Gr.40

*handgefaerbt Sommerabo Gr.36

*Opal Regenwald Gr. 40

*Himmelsfarben "Bruchtal" Gr.42

*Himmelsfarben "Bikini Botom" Gr.38

*Regia Avenue Gr.40

*Opal "Rottweiler" Gr. 40

*Opal "Bunter Hund" Gr.41

* Musterwichtel

*Restewichtel

* Regia Crazy Gr.28

*Handgefärbt "Steppenreiter" Gr.41

Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Quadratpulli
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  angela
  Christianes Wolllust
  Gabys Sockenoase
  Heikes Wollchaos
  Immer wieder Socken
  StrickTick
  Ullis Strickgedanken
  Virus Creativus


Counter

http://myblog.de/experienced

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Sommer der hundert Wasser..

Heureka! Es funktioniert wieder!!

Somit gibt es heute Socke Nr. 19 - den "Singenden Dampfer" aus der Hundertwasser-Kollektion von Opal:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket  

Grösse 40/41, 68 Maschen, Nadelstärke 2, 3 Runden Rollrand, dann 3 re/1li

Und...psst... darf ich etwas verraten? Beim Aufräumen habe ich doch tatsächlich festgestellt, dass ich stolze Bestizerin aller (!!) Hundertwassers bin.  Wenn ich schon meine, all diese Herrlichkeiten sammeln zu müssen, so müssen sie auch verarbeitet werden. Ansonsten wirft sich meine katholische Seele noch ein Büßergewand über bzw. geht beichten! Doch ob der Pfarrer angemessen zu reagierten weiß, wenn ich ihm ins Ohr flüstere, dass ich schon wieder Wolle gekauft habe...?

31.7.07 19:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (1.8.07 11:09)
Gabi - für dieses Sockenpaar knutsch ich Dich jetzt mal. Eine Freundin hat sich die Wolle schon vor lannger langer Zeit ausgesucht und ich weiß ja nicht warum, ich hab mich drum gedrückt ---- nu nicht mehr

wunderschön sind se!!!

einen lieben Gruß
Ute


Suza / Website (7.8.07 17:26)
Die sind einfach nur schön...und wenn ich mir nicht fest versprochen hätte, KEINE Sockenwolle mehr zu kaufen, dann...aber dann...(noch bin ich standhaft)

wie bringt man bitte Söhne dazu KEINE selbstgestrickten Socken zu mögen? Meine Riesenfüssler wollen ALLE.....für die Arbeit, fürs Angeln, für die Schule, für zu Hause...

und dieses Mystery Ding sieht toll aus...ob ich da mal gucken geh?????


Ulrike (26.9.07 12:01)
Hallo!
Diese Wolle habe ich auch gerade verstrickt und war sehr angetan davon, dass ich tatsächlich 2 gleiche hingekommen haben ohne viel abwickeln zu müssen. Schön sind sie geworden!

Liebe Grüße
Ulrike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung