Photobucket - Video and Image Hosting


Ich stricke, also bin ich!

WIPis:

* Himmelsfarben "Sommersturm" Gr.42

*Opal Neon Gr.39

*Opal Regenwald Gr.43

* Opal Softfeeling Gr.40

*handgefaerbt Sommerabo Gr.36

*Opal Regenwald Gr. 40

*Himmelsfarben "Bruchtal" Gr.42

*Himmelsfarben "Bikini Botom" Gr.38

*Regia Avenue Gr.40

*Opal "Rottweiler" Gr. 40

*Opal "Bunter Hund" Gr.41

* Musterwichtel

*Restewichtel

* Regia Crazy Gr.28

*Handgefärbt "Steppenreiter" Gr.41

Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Quadratpulli
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  angela
  Christianes Wolllust
  Gabys Sockenoase
  Heikes Wollchaos
  Immer wieder Socken
  StrickTick
  Ullis Strickgedanken
  Virus Creativus


Counter

http://myblog.de/experienced

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schluckauf bei photobucket?

Ihr Lieben da draussen,

eigentlich wollte ich Euch mit ein paar Bilders beglücken - doch finde ich in dem neuen Photobucket-Design nüschts, wo ich sie hochladen kann!

Narren mich da wieder meinen blöden Cookies oder ist Photobucket derzeit  incognito "under construction" ?

 Für einen kleinen Hinweis wäre ich riesig dankbar! 

Tante Edit möchte hinzufügen, dass ich in mein Album komme, aber keine Möglichkeit mehr habe, die Bilder hochzuladen. Es erscheint die Nachricht  - aber es gibt above keinen uploader mehr!

The album is empty. Use the uploader above to add images and videos to your album.

29.7.07 19:03
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra / Website (29.7.07 20:24)
Also ich komme zu photobucket rein. Habe e seben nochmal ausprobiert. Geh' mal zu http://photobucket.com/login , log dich ein und dann solltest du auf deiner Seite sein.

LG
Petra


Sibylle / Website (30.7.07 12:32)
Gaib,

bei mir funktioniert das hochladen in meinen Blog auch nicht...

Liebe Grüße von Sibylle


Gabi (30.7.07 12:51)
Liebe Sibylle,

danke Dir!

Dann scheint es mal wieder ein AOL-Kompatibilitäsproblem mit der neuen Photobuket-Software zu sein *grrr*.

Dann hoffe ich, dass es sich in ein paar Tagen/Wochen/Monaten wieder ändert!

alles Liebe
Gabi


klengelchen / Website (31.7.07 13:15)
Hallo Gabi,

bei mir funktioniert das primstens, allerdings bin ich nicht mit AOL oder deren Browser unterwegs, sondern mit Opera. Vielleicht solltest Du Dir nur probehalber mal einen anderen Browser installieren?

lG Heike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung