Photobucket - Video and Image Hosting


Ich stricke, also bin ich!

WIPis:

* Himmelsfarben "Sommersturm" Gr.42

*Opal Neon Gr.39

*Opal Regenwald Gr.43

* Opal Softfeeling Gr.40

*handgefaerbt Sommerabo Gr.36

*Opal Regenwald Gr. 40

*Himmelsfarben "Bruchtal" Gr.42

*Himmelsfarben "Bikini Botom" Gr.38

*Regia Avenue Gr.40

*Opal "Rottweiler" Gr. 40

*Opal "Bunter Hund" Gr.41

* Musterwichtel

*Restewichtel

* Regia Crazy Gr.28

*Handgefärbt "Steppenreiter" Gr.41

Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Quadratpulli
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  angela
  Christianes Wolllust
  Gabys Sockenoase
  Heikes Wollchaos
  Immer wieder Socken
  StrickTick
  Ullis Strickgedanken
  Virus Creativus


Counter

http://myblog.de/experienced

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Spiele mögen beginnen!

Hier sitze ich nun mit gezückten Nadeln, schmerzendem Kiefer und der anempfohlenen Schokolade.

Auch ich habe mich beim "Mystery Stole Knitalong 3" angemeldet und harre nun der Dinge, die da bald kommen.

Mein Sommer wird unter dem Motto "Auferstanden aus Ruinen" stehen - eine längst, längst, fällige Zahn-Mundsanierung hat begonnen. Für mich Zahnarztphobiker eine grosse Leistung, die in den letzten Wochen viel von meiner Energie geschluckt hat.  Aber nun sind die Würfel bzw. die toten Bakchezähne gefallen und so sind Kopf und Hände wieder frei für Strickiges.

Auch da hat sich in den letzten Wochen etwas verändert: meine Sockenlust ist etwas verdampft, dafür habe ich englische Strickbücher entdeckt. Allen voran Laceshawls. Ob ich sie tragen werden, weiß ich zwar immer noch nicht wirklich ( bin ja eher der sportliche bis legere Typ - nein, Jogginghosen und Leggings sind damit nicht gemeint!!) , aber das Stricken an sich macht so viel Spass! Und hilft, dass der Kopf sich mit was anderem als Weißheitszahn-OPs und Teleskopkronen beschäftigt!

Und nun schnell das Bild zum Start:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Mein Grundausrüstung bestehend aus verschiedenen Lace-Garnen, Addi-Nadeln und Sonnenschein. Zwei Maschenproben inclusive, wobei ich das fliederfarbene Wolle (ein Kaschmir-Silk-Gemisch aus der Hamburger Wollfabrik) schon für ein anderes Projekt verplant habe.

 Well, now I try to explain it in english: On the photo you see my stash, waiting on the 1. Clue..:-)

Two swatches are done, but I am sure, that I will use the winered one. Or the green silk-Wool-mix? Or the uru? or...?

29.6.07 14:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (30.6.07 13:16)
huhu Gabi,

schön mal wieder dieses Piep. Und oh jehhhh, die Knabberleisten

Dir ganz liebe Grüße
Ute


Ulli / Website (1.7.07 10:32)
Huhu Gabilein,

ein kleines "Winkewinke", bevor die Telekom uns das Internet und Telefon hier abdreht. Ich stricke derzeit zwischen all dem Kartonchaos und Putzmarathon den "Rochen" aus dem Lavendelschaf. Und Dein Anfang vom Mysterie gefällt mir sehr.

Jaja, die lieben Beißerchen... Ich kann Dirs wahrscheinlich am besten nachfühlen nach meinem Zahnarztmarathon 2005 und 2006... Aber wenn Du alles dann hinter Dir hast, fühlst Du Dich unheimlich stark ;-) Und das Lachen mit frisch renovierten Beißerchen ist nochmal so schön *ggg*

Ganz liebe Grüße an Dich,
Ulli

PS: Wie gehts Deinen Männern in WoW :-D

PPS: Die Abfrage sagte zu mir gerade "IRRAD". Passt :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung