Photobucket - Video and Image Hosting


Ich stricke, also bin ich!

WIPis:

* Himmelsfarben "Sommersturm" Gr.42

*Opal Neon Gr.39

*Opal Regenwald Gr.43

* Opal Softfeeling Gr.40

*handgefaerbt Sommerabo Gr.36

*Opal Regenwald Gr. 40

*Himmelsfarben "Bruchtal" Gr.42

*Himmelsfarben "Bikini Botom" Gr.38

*Regia Avenue Gr.40

*Opal "Rottweiler" Gr. 40

*Opal "Bunter Hund" Gr.41

* Musterwichtel

*Restewichtel

* Regia Crazy Gr.28

*Handgefärbt "Steppenreiter" Gr.41

Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Quadratpulli
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  angela
  Christianes Wolllust
  Gabys Sockenoase
  Heikes Wollchaos
  Immer wieder Socken
  StrickTick
  Ullis Strickgedanken
  Virus Creativus


Counter

http://myblog.de/experienced

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schaut mal:




Eine tolle Idee, oder?
9.8.07 17:02


Mein erster Wolldrachen!

 

Nr. 20

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

(die Fotoqualität bitte ich zu entschuldigen!)

Bei Christiane ("Xenas Wollust" habe ich die Drachenwolle  schon oft bestaunt. Irgendwann war es dann soweit: ich musste auch! Die Farben haben mir so gut gefallen, dass ich den Strang sofort anstrickt wurde. Ich habe selten so eine weiche und trotzdem griffige Wolle verarbeitet. Das sie ein klein wenig dünner ist als "normale" Sockenwolle ist gerade für Sommersocken einfach nur gut!

Und findet Ihr nicht auch, dass sie ein wenig jupitert?

Mich hat das alles so überzeugt, dass ich noch eine Bestellung nachgelegt habe *hüstel*

Die Daten: Grösse 41, 68 Maschen in 3 rechts/1 links mit 3 reihigem Rollrand, Ferse in versetzten Hebemaschen, Wollverbrauch: 72 gr

13.8.07 10:09


Eine weitere Premiere

Sind diese 6fachen Babysöckchen:

 Nr. 21

Das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich mit 6facher Sockenwolle gestrickt habe! Mir hat das viel Spass gemacht ( unter anderem, weil es so hübsch schnell ging *g*) und so habe ich gleich die nächsten Knäulchen  geordert!

Technische Daten: 36 Maschen, Schaft in 2 re/ 2li; Nadelstärke 2,5; Wolle: Restepaket aus dem ebay-shop von Wolle Hartmuth

Seit dem letzten Update bei photobucket kann ich dort von meinem Computer aus keine Bilder mehr hochladen. Daher habe ich nun wieder auf den Webspace von myblog zurückgegriffen. Falls es hin und wieder nur Sternchen statt Bilder zu sehen gibt - seid mir nicht böse! Es ist nur vorrübergehend!

17.8.07 14:20


"Rosa Blogger"

Ich bin auch eines - nämlich ein Bloggirl mit einem rosa Button

 Die liebe Morag hat mir ihn sozusagen ins Haus getragen - aber ich Trulla kann ihn noch nicht mal einbauen *grr*.

Da ich obendrein die ganze Aktion nicht wirklich verstehe, freue ich mich halt ganz ungewohnt im Stillen und knuddel Frau Strickmaschine noch mal ganz feste!!

 

25.8.07 09:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung