Photobucket - Video and Image Hosting


Ich stricke, also bin ich!

WIPis:

* Himmelsfarben "Sommersturm" Gr.42

*Opal Neon Gr.39

*Opal Regenwald Gr.43

* Opal Softfeeling Gr.40

*handgefaerbt Sommerabo Gr.36

*Opal Regenwald Gr. 40

*Himmelsfarben "Bruchtal" Gr.42

*Himmelsfarben "Bikini Botom" Gr.38

*Regia Avenue Gr.40

*Opal "Rottweiler" Gr. 40

*Opal "Bunter Hund" Gr.41

* Musterwichtel

*Restewichtel

* Regia Crazy Gr.28

*Handgefärbt "Steppenreiter" Gr.41

Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Quadratpulli
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  angela
  Christianes Wolllust
  Gabys Sockenoase
  Heikes Wollchaos
  Immer wieder Socken
  StrickTick
  Ullis Strickgedanken
  Virus Creativus


Counter

http://myblog.de/experienced

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mysterie 3 - Clue 1

Finished at sunday:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket  

And now I will count the hours untill friday....

Schade ist, dass sich - kaum das die ersten Mystrie-Anfänge gesichtet werden, schon wieder Bedenkenträger zu Wort melden.

Bemerkenswert finde ich vor allem diejenigen, die das alles soooo doof finden, aber trotzdem mitmachen .

 Ein Lemming hält seinen Artgenossen den angeblichen Irrsinn ihres Tuns vor, um sich dann selbst munter in die Fluten zu stürzen?

Hmpf!

3.7.07 12:39


Ich kann auch noch Socken!

Zwei Paare  - Nr. 16 ( eine "Esther" ) und 17 ( selbstgefärbte Opalies) - sind leider ohne Bild verschenkt worden, sodass es jetzt mit Nr. 18 weitergeht.

Wenn mir Andrea die Wolle nicht geschenkt hätte, wäre ein riesiges Strickvergnügen an mir vorbeigegangen!

Seht selbst:

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

 

 

 

Und noch einmal ohne meine Füsse:

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Gestrickt habe ich sie mit 66 Maschen und einem ganz einfachen und schön zu strickenden Strukturmuster, ebenfalls von Andrea. Abgewandelt von mir

Wer den Namen der Wolle errät, bekommt es per PM  

21.7.07 09:36


Schluckauf bei photobucket?

Ihr Lieben da draussen,

eigentlich wollte ich Euch mit ein paar Bilders beglücken - doch finde ich in dem neuen Photobucket-Design nüschts, wo ich sie hochladen kann!

Narren mich da wieder meinen blöden Cookies oder ist Photobucket derzeit  incognito "under construction" ?

 Für einen kleinen Hinweis wäre ich riesig dankbar! 

Tante Edit möchte hinzufügen, dass ich in mein Album komme, aber keine Möglichkeit mehr habe, die Bilder hochzuladen. Es erscheint die Nachricht  - aber es gibt above keinen uploader mehr!

The album is empty. Use the uploader above to add images and videos to your album.

29.7.07 19:03


Ein Sommer der hundert Wasser..

Heureka! Es funktioniert wieder!!

Somit gibt es heute Socke Nr. 19 - den "Singenden Dampfer" aus der Hundertwasser-Kollektion von Opal:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket  

Grösse 40/41, 68 Maschen, Nadelstärke 2, 3 Runden Rollrand, dann 3 re/1li

Und...psst... darf ich etwas verraten? Beim Aufräumen habe ich doch tatsächlich festgestellt, dass ich stolze Bestizerin aller (!!) Hundertwassers bin.  Wenn ich schon meine, all diese Herrlichkeiten sammeln zu müssen, so müssen sie auch verarbeitet werden. Ansonsten wirft sich meine katholische Seele noch ein Büßergewand über bzw. geht beichten! Doch ob der Pfarrer angemessen zu reagierten weiß, wenn ich ihm ins Ohr flüstere, dass ich schon wieder Wolle gekauft habe...?

31.7.07 19:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung