Photobucket - Video and Image Hosting


Ich stricke, also bin ich!

WIPis:

* Himmelsfarben "Sommersturm" Gr.42

*Opal Neon Gr.39

*Opal Regenwald Gr.43

* Opal Softfeeling Gr.40

*handgefaerbt Sommerabo Gr.36

*Opal Regenwald Gr. 40

*Himmelsfarben "Bruchtal" Gr.42

*Himmelsfarben "Bikini Botom" Gr.38

*Regia Avenue Gr.40

*Opal "Rottweiler" Gr. 40

*Opal "Bunter Hund" Gr.41

* Musterwichtel

*Restewichtel

* Regia Crazy Gr.28

*Handgefärbt "Steppenreiter" Gr.41

Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Quadratpulli
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  angela
  Christianes Wolllust
  Gabys Sockenoase
  Heikes Wollchaos
  Immer wieder Socken
  StrickTick
  Ullis Strickgedanken
  Virus Creativus


Counter

http://myblog.de/experienced

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schreibblockade überwunden?

Das hoffe ich jetzt einfach mal .

Die Nadeln haben ihr Schweigen schon in der letzten Woche wieder gebrochen und so wurden tatsächlich zwei Paar Socken fertig:

02/2007

*bitte Sonnenbrille anziehen*

Photobucket - Video and Image Hosting Technische Daten: Gr. 34/35; Nadelstärke 2; 56 Maschen; 3 re/1l-Muster

Die Wolle  habe ich extra für ein Paar Wichtelsocken gefärbt. Ich war mir sowas von sicher, dass die Bewichtelte Rosa liebt und so habe in die Vollen (Ashfords..) gegriffen. Doch was muss ich lesen, als ich mir die Versandadresse aus dem Internet fische? Da steht ganz deutlich "KEIN Rosa" in der Farbwunschliste. Jaaaa, ich kann manchmal ganz schön blöd sein.... Also wandert dieses Paar in die Basarkiste - und ich stricke für das Madita-Kind neue!

03/2007

a href="http://photobucket.com/" mce_href="http://photobucket.com/" target="_blank">Photobucket - Video and Image Hosting

Technische Daten: Gr. 39; Nadelstärke 2,5; 60 Maschen; 3re1li

Das sind meine ersten Socken aus selbstgefärbter Wolle. Nee, die erste selbstgefärbte Wolle! Mehr als "sie gefallen mir s... gut!" fällt mir dazu gerade nicht ein!

7.2.07 09:12


Extra für dat Ute...

...ein Beweisbild, das ihr unermütlicher Einsatz für das Stricken mit vier Nadeln Früchte trägt:

Photobucket - Video and Image Hosting  

Ich tue es nun auch! Und soll ich Euch was sagen? Recht hatse, die Frau aus der Krachmacherstrasse!

Es geht viel schneller als mit fünf Nadeln. Gerade an den neuralgischen Stellen - Ferse, Spickel und Spitze - ist man ratz-fatz fertisch! Das aus meinen ca. 10 Nadelspielen nun mehr als 15 wurden, ist ein nicht zu verachtender Nebeneffekt *flöt*

 In eigener Sache: ich stehe hier mutterseelenalleine zwischen 4 Kerls und Millionen Viren. Meine x-Chromosome scheinen mich gegen Ansteckung zu schützen, lediglich mein Blutzucker zickt. Somit hatte und habe ich natürlich reichlich Zeit, meine neue Stricktechnik zu perfektionieren. Beweise folgen..:-)

19.2.07 18:12


Die näxten...

... sind fertig:

04/2007

Photobucket - Video and Image Hosting

Es sind Rodeos von Opal, Gr.35/36; Nadelstärke 2 und 60 Maschen im bewährtem 3re 1li Muster und langem Schaft.

Ansonsten leidet die Familie vor sich hin, belagert den Rechner, läßt mich aber stricken.

Also alles bestens!

23.2.07 15:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung